20190914_085011_1920_640.jpg
P1120777_10920_640.jpg
IMG-20190922-WA0019_1920_640.jpg
2011209272-dachstuhl-hotels-carpe-diem-kirchhundem-flammen-4lLCVp3Va7_1920_640.jpg
StartseiteStartseite

Ein bewegtes Jahr neigt sich dem Ende zu. Viele Menschen benötigten Hilfe.
Einigen konnten wir sie zu Teil werden lassen.
Wir möchten es nicht versäumen, „Danke“ zu sagen.
Allen Helferinnen und Helfern und deren Familien für die geleisteten Stunden.
Allen Blutspendern für Ihre Treue.

Allen Mitgliedern, Gönnern und Freunden für Ihre Unterstützung.

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.


Herzlich Willkommen beim DRK-Ortsverein Kirchhundem

Der DRK-Ortsverein Kirchhundem e.V. hat eine lange Tradition. Schon seit 1885 engagieren sich Menschen in und um KIrchhundem für das Deutsche Rote Kreuz. Derzeit zählt unser Ortsverein 775 Mitglieder. Davon gehören 25 zu den aktiven Helfern und 750 zu den Förderern. Wir engagieren uns vor allem im sozialen Bereich, im Sanitätsdienst sowie in der humanitären Hilfe und im Katastrophenschutz.

Keine Nachrichten verfügbar.
Keine Nachrichten verfügbar.